Die 20 jährige Betriebszugehörigkeit von Silvia Brussig

Ende Juli 2000 feierte Silvia Brussig ihr 20-jähriges Firmenjubiläum bei der Collas Bürowelt. Mit einem Blumenstrauß und bei einem kleinen Frühstück im Kreise der Kollegen, bedankten sich die beiden Geschäftsführer Paul Ussar und Reinhold Röhrl recht herzlich für den treuen Einsatz in diesen Jahren. Silvia Brussig begann gleich nach der Ausbildung, im Juli 1990 ihre Tätigkeit als Bürokauffrau bei Collas. Das Unternehmen befand sich damals noch in Altdorf und wurde noch von den Geschäftsinhabern Herrn und Frau Collas geführt. Auch nach familiärer Veränderung ins Mutterglück, einem Geschäftsführerwechsel und der Verlegung des Bürostandortes blieb Frau Sivia Brussig der COLLAS Bürowelt treu. Heute hat sie vor allem die Buchhaltung fest im Griff und ist als liebe Kollegin nicht wegzudenken. Mit Freude auf die nächsten Jahre wurde bei ihrer Jubiläumsfeier schon mal kräftig angestoßen ;-)

zurück zur Übersicht

 

Die 20 jährige Betriebszugehörigkeit von Josef Ehm


Collas Bürowelt gratulierte Herrn Josef Ehm zu seiner 20 jährigen Betriebszugehörigkeit.

Herr Ehm ist seit März 1988 als Techniker bei der Collas Bürowelt beschäftigt und trägt sehr zum Erfolg des technischen Kundendienstes bei.
Im Rahmen einer kleinen Feier bedankten sich die Geschäftführer Herr Ussar und Herr Röhrl für die langjährige Mitarbeit.

zurück zur Übersicht

 

 

 

COLLAS Bürowelt GmbH • Straubinger Str. 10 • 84051 Essenbach • Tel: 08703 9890 0 • Fax: 08703 9890 29 • Mail: info@collas-buerowelt.de

Impressum • Es gelten unsere AGB's

Zum Seitenanfang