COLLAS INFORMATIONSVERANSTALTUNG VOM 25.02.2010 BEI DER SIE EIN- UND UNTERTAUCHEN KONNTEN!
Am 25.02.2010 veranstaltete die COLLAS Bürowelt in Kooperation mit der VTE Teichmann aus Essenbach einen Informationstag im Mercure Hotel Airport München, in Aufkirchen. Themenschwerpunkt waren die Möglichkeiten aufzuzeigen, wie unsere Umwelt im alltäglichen Office Workflow entlastet werden kann. Gerade in einer Zeit in der Klimaschutz und Erderwärmung Gesprächsthema Nummer1 in jeder unserer Unterhaltungen sind, fällt es manchmal etwas schwer, sich darin eine Welt mit modernster Hightech vorzustellen. In abwechselnden Vorträgen jedoch, wurden die Besucher überzeugt, dass es gerade im normalen Büroalltag optimale Lösungen gibt unsere Umwelt zu entlasten, die jedoch  aber den Arbeitsfluss nicht belasten und zusätzlich Kosten senken.
Auch weitere Themen wie, Sicherheit im Netzwerk und Emailarchivierung fanden großen Anklang und gaben den Teilnehmern Rede-und Diskussionsstoff für die Pausezeiten bei Kaffe und Kuchen.
Das größte Highlight dieser Veranstaltung war jedoch, dass die Besucher die Möglichkeit hatten nach den Vorträgen in die Unterwasserwelt einzutauchen. Zwei Stunden wurden sie von erfahrenen Tauchlehrern in einem Schnuppertauchgang durch die acht miteinander verbundenen Tauchbecken geführt. Das war Spaß, Nervenkitzel oder einfach nur ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.
Ausklang fand die Veranstaltung nach einem Sektempfang mit einem Dinner unter Wasser. Im originellen Ambiente konnten sich die Besucher an einem reichlich gedecktem  Buffet mit vielen kulinarischen Genüssen aus  Wasser und Land stärken.
Für uns war es ein gelungener Event mit unseren Kunden und Geschäftspartner,  der eine Reihe neuer und Interessanter  Informationen aus der Bürowelt sowie ein tolles Erlebnis bereitgestellt hat.

COLLAS Bürowelt GmbH • Straubinger Str. 10 • 84051 Essenbach • Tel: 08703 9890 0 • Fax: 08703 9890 29 • Mail: info@collas-buerowelt.de
COLLAS Bürowelt GmbH Print und Cervice Center Lärchenstr. 2 84051 Essenbach
Tel: 08703 9890 0 • Fax: 08703 9890 29 • Mail: info@collas-buerowelt.de

ImpressumDatenschutzerklärung

Es gelten unsere AGB's

Zum Seitenanfang